PlayStation Plus bringt im Januar 11 weitere kostenlose Spiele auf den Markt

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Es rollt so schnell herum.

PlayStation hat die neuesten Spiele bestätigt, die nächste Woche, genauer gesagt am Dienstag, den 21. Januar, auf den Extra- und Premium-Stufen von PlayStation Plus erscheinen werden.

Ich muss sagen, es ist eine ziemlich gute Aufstellung zum Auftakt des Jahres, die vielleicht nötig war, nachdem die zuvor angekündigten wesentlichen Angebote nicht überzeugen konnten.

Um Sie auf den neuesten Stand zu bringen, Suicide Squad: Kill the Justice League, Need for Speed ​​Hot Pursuit RemasteredUnd Das Stanley-Gleichnis: Ultra Deluxe sind alle ab sofort auf der Essential-Stufe erhältlich.

Das ist interessant Suicide Squad: Kill The Justice League ist der Headliner des Monats, wenn man bedenkt, dass dies derselbe Monat ist, in dem Rocksteady den Online-Modus des Spiels einstellt und damit die Inhalte und den Support nach der Veröffentlichung einstellt.

Ich würde es empfehlen Das Stanley-Gleichnis: Ultra Deluxe Wenn Sie Ihr Budget jedoch auf ein Extra- oder Premium-Abonnement erweitern können, haben Sie bei der Auswahl Ihres nächsten Spiels weitaus mehr Auswahl.

Gestatten Sie mir vor diesem Hintergrund, die 11 kostenlosen Titel vorzustellen, die diesen Monat auf dem Dienst verfügbar sein werden.

PlayStation-Benutzer haben Geist von Yōtei auf dieses Jahr freuen.

Beginnen wir mit den zusätzlichen Tier-Ergänzungen. Schon bald können Sie es genießen God of War Ragnarök, Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name, Atlas Fallen: Reign of Sand, SD Gundam Battle Alliance, Sayonara Wild Hearts, ANNO: Mutationem, Orcs Must Die 3, Citizen Sleeper, Und Pokerclub.

Was die Spiele betrifft, die in die Premium-Stufe aufgenommen werden, sind dies der Fall Indiana Jones und der Stab der Könige Und Mittelalter II.

In diesem Monat kommen sicherlich weniger Titel hinzu als wir bisher gesehen haben, aber mit einem Headliner wie Gott des Krieges Ragnarök, Sie können vielleicht verstehen, warum Sony anderswo Abstriche gemacht hat.

Das ist ein großer Gewinn für die Abonnenten, da es schon lange her ist, seit ein großer Erstanbieter-Exklusivtitel auf dem Dienst gelandet ist.

Alle oben genannten Spiele werden nächste Woche, am 21. Januar, in den Dienst aufgenommen.