Sony kocht ein massives Update, das laut einem neuen Gerücht eine Vielzahl von Überholungen in die visuellen Funktionen der PlayStation 5 Pro -Konsole bringen sollte.
Die PlayStation 5 Pro ist als Goldstandard für Konsolenspiele bekannt. Mit der Einführung von PSSR kann die Hardware bei höheren Auflösungen mit größerer Details ausgeben.
Die PlayStation 5 Pro könnte bald besser werden
Wie von TechRadar berichtet, arbeitet Sony derzeit an einer verbesserten Version von PSSR, die so dramatisch verbessert wird, dass es in PSSR 2 umbenannt werden könnte.
Anscheinend bietet das Update den Entwicklern wesentlich mehr Ressourcen, um die Auflösungen ihrer Spiele zu löschen, um die Gesamtleistung zu steigern, während die verbesserte Version von PSSR zur Bildqualität funktioniert.
Darüber hinaus könnte PSSR 2 in der Lage sein, 4K -Auflösungen mit 120 fps konsequent abzielen, wobei die mögliche Reichweite auf 8K -Auflösung auf 60 fps läuft, was ein großer Sprung für die Hardware wäre.
PlayStation 5 Pro -Besitzer sind bereits in ihre Konsolen verliebt, da wir die letzten Spiele umwerfend gesehen haben. Die Idee, dass Sony dies ohne Hardware -Auffrischung weiter drängen könnte, ist aufregend.
Dies zeigt auch auf mögliche Verbesserungen für die nächste Generation von PlayStation, da alle Änderungen und Änderungen in die PlayStation 6 eingebunden werden.
Die PlayStation 5 wird zu einem Testgelände für PSSR und alle AI -Upscaling -Technologien, in der Hoffnung, dass Konsolenspieler die besten visuellen Genuss bei den neuesten Spielen erzielen können.
Natürlich ist dies nur ein Gerücht, im Moment. Nehmen Sie es also mit einer Prise Salz. Es ist jedoch sicher zu sagen, dass Sony weiterhin an PSSR -Upgrades arbeiten wird.
Würde eine weitere Verbesserung zu einem Anstieg des Umsatzes von denen führen, die gegenüber einem vermeintlichen kleinen Anstieg skeptisch waren? Es ist schwer zu sagen.