Die Augen beginnen, die nächste Generation von Konsolen zu drehen, da das Alter der PlayStation 5 seit Jahren weitergeht, und wenn jüngste Gerüchte glauben sollen, hat Sony etwas Besonderes im Laden.
Laut Gerüchten und Lecks auf Twitter arbeitet Sony derzeit an der Idee eines neuen Handhelds in Zusammenarbeit mit Samsung.
Der Codenamed ‚Jupiter‘ Die Konsole soll von AMD, langjähriger Partner von Sony, mit „Samsung Foundry’s SF2P-Knoten“ entwickelt werden.
Der Deal wurde anscheinend nicht abgeschlossen, aber es setzt mehr Dampf hinter Sony, um den Handheldmarkt unter dem aktuellen Anstieg der Popularität wieder einzutreten.
Dies wäre der erste engagierte PlayStation -Handheld seit dem Vita und würde wahrscheinlich eine Heimkonsole für diejenigen begleiten, die immer noch im Fernseher spielen wollen.
Die Nachrichten begleiten frühere Lecks, in denen der neue Handheld in Bezug auf Leistung über die Xbox -Serie gesetzt wird, aber immer noch unter die PlayStation 5.
Der neue Handheld von Sony könnte immer noch PlayStation 5 -Spiele spielen, aber dies würde zu einer niedrigeren Auflösung der Fall sein, um tragbares Spiel zu unterstützen.
Dies ist auf die niedrigere Speicherbandbreite aus einer solchen Maschine zurückzuführen, aber es würde es den Entwicklern ermöglichen, tragbare Versionen ihrer Spiele zu zielen oder neue IPs mit der Konsole zu erstellen.
Denken Sie daran, dies mit einer Prise Salz zu nehmen, aber halten Sie die Augen nach Details, wenn sie im nächsten Jahr oder so auftauchen.
Es liegt nicht aus den Bereichen der Möglichkeit, dass sowohl Sony als auch Microsoft versuchen, den tragbaren Markt angesichts der Popularität des Switch 2, des Dampfdecks und vielen anderen Handheld -PCs zu knacken.
Es ist ein wachsender Branchensektor und einer, in dem Sony Erfahrung hat. Daher kann es ein massiver Schritt in der nächsten Generation sein, zwei Konsolen zu veröffentlichen, die miteinander arbeiten.