Nintendo beseitigt sein Prämienschema in einem Schritt, das bedeutet, dass alle Belohnungen, die Sie derzeit gespeichert haben, bald verschwinden.
Jeder Spieler, der digitale Spiele auf dem Nintendo Switch gekauft hat, wird feststellen, dass Ihr Kauf mit Goldpunkten belohnt wird, die insgesamt ein Prozent des Preises haben.
Nintendo beendet sein Goldpunktschema, bevor Switch 2 Vorbestellungen starten
Jeder Goldpunkt ist einen Cent wert, der gegen zukünftige Einkäufe für etwas Geld eingelöst wird.
Obwohl es nie massive Geldbeträge gespart hat, war es eine schöne Funktion, ab und zu ein Schnäppchen zu bekommen.
Sie können auch Spielpatronen einfügen und auch Goldpunkte für diese beanspruchen und normalerweise rund 50 Punkte pro Spiel verdienen.
Nun, dieses Schema endet nach Nintendo selbst.
Die Belohnungsfunktion endet am 24. März und Punkte werden nicht mehr verdient.
Sie werden einige Zeit haben, um die bisher aufgelaufenen Punkte auszugeben – Punkte verfallen nach 12 Monaten.
Es ist vielleicht eine gute Zeit, all Ihre Spielpatronen zu durchlaufen und zu sehen, ob Sie nicht beanspruchte Punkte haben und sie dann für ein neues Spiel ausgeben lassen.
Ich war schon immer ein Fan dieser Belohnungsschemata, daher hoffe ich, dass dies nur abgesagt wird, um die Funktion für den Nintendo Switch 2 zu aktualisieren.
Mit den niedrigen Kosten einiger Switch -Spiele auf dem Eshop hatte ich hier und da ein paar kostenlose Spiele, was immer eine schöne Überraschung ist.
Wie bei jedem Belohnungsschema summierten sich die Punkte bald und würden dazu beitragen, dass Spieler wenig Rabatte erhalten.
Sie können alle Details auf Twitter finden (die Nintendo -Webseite ist derzeit ausgefallen) und es läuft herunter, wenn alles endet und abläuft.
Im Wesentlichen läuft es darauf hinaus, dass nichts mehr Goldpunkte verdient, und Sie haben 12 Monate Zeit, um das auszugeben, was Sie haben.