Nintendo Switch Major Update ist vor Switch 2 Release gesunken

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Wir kommen dem Start des Nintendo Switch 2 näher und näher, aber vor dem aufregenden Tag hat Nintendo einige Änderungen an der digitalen Ladenfront vorgenommen.

Seit seiner Einführung im Jahr 2017 wurde der Nintendo Switch ESHOP kaum aktualisiert, sodass einige Benutzer im Laufe der Jahre über seine Benutzeroberfläche frustriert sind.

Erfahren Sie mehr über den bevorstehenden Nintendo Switch 2 unten!

Vor dem Start des Nintendo Switch 2 im nächsten Monat hat Nintendo jedoch anscheinend die Zeit gefunden, dem ESHOP ein wenig Fichte zu geben, und noch besser wird es für alle Modelle Switch, Switch Lite und Switch -OLED sowie der kommende Switch 2 aktualisiert.

Der Nintendo Switch ESHOP hofft nun, mit PlayStation und Xbox Digital StoreFronts von Schulter an Schulter zu stehen, und hat einige neue Änderungen begrüßt.

Das erste ist ein Update für Charts, ein Unterabschnitt des ESHOP, der bestimmte Spiele fördert.

Anstatt Schaufel-Spiele in ihren Massen zu fördern, wird dies hoffentlich mehr auf einige größere Titel in der Zukunft gerückt.

Diese Änderung wird jedoch keine Schaufel -Spiele aus dem Nintendo Eshop insgesamt entfernt, aber zumindest müssen Sie sie nicht sortieren, falls Sie sich für die Top -Diagrammtitel durchwählen möchten.

Darüber hinaus hat die Art und Weise, wie Spiele überhaupt in den Charts erscheinen, einige Feinabstimmungen erhalten.

Anstatt Spiele zu präsentieren, die auf den meisten Kopien basieren, die in den letzten 48 Stunden verkauft werden, berechnen sie jetzt die Titel basierend auf ihren Einnahmen in den letzten 72 Stunden.

Dies könnte ein Hit-or-Miss sein, da dieses Geschäftsmodell Spiele bevorzugen, die mehr kosten, da Spiele, die weniger kosten, viel mehr Kopien verkaufen müssen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

In beiden Fällen scheint es, als würde Nintendo Schaufelspiele aufgreifen, da sie trotz der Nichtabnahme sie nicht vollständig entfernen kann, kann es immer noch sicherstellen, dass sie über den Nintendo Eshop nicht so stark für Kunden vorgestellt werden.