Seitdem sind zwei Jahre vergangen Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns wurde veröffentlicht und da angeblich ein dritter Teil der Serie auf dem Weg ist, sind sich die Fans über den nächsten Schritt auf der Reise des Doktors uneinig.
Benedict Cumberbatch übernahm 2016 die Rolle des berühmten Neurochirurgen, der zum großen Zauberer wurde, mit der Veröffentlichung von Doktor Strange dem sechs Jahre später die Fortsetzung folgte Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns.
Schauen Sie sich Cumberbatch im Jahr 2022 in Aktion an Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns unten!
Cameo-Auftritte in anderen Marvel Studios-Filmen wie 2017 Thor: Ragnarök und 2021 Spider-Man: Kein Weg nach Hause Unter anderem hat sich Cumberbatch als beliebter Charakter im MCU etabliert.
Mit Doctor Strange 3 angeblich in den nächsten Jahren in Produktion gehen soll, wissen wir sehr wenig über das Projekt, aber einem aktuellen Kommentar des Marvel-Schauspielers zufolge steht Stranges Reise gerade erst am Anfang.
Als Cumberbatch Anfang dieser Woche beim Red Sea Film Festival mit Variety sprach, wurde er nach Doctor Strange gefragt und bestätigte, dass er mit seiner Darstellung noch lange nicht fertig sei.
Er nannte den Superhelden einen „komplexen Mann, der von dem Bedürfnis angetrieben wird, alles um jeden Preis zu kontrollieren“.
„Ich bin gespannt, wohin ihn diese Kosten führen“, sagte er. „Es gibt noch viel mehr zu spielen und es ist sehr aufregend.“
Er behauptete, dass der Schlüssel zum Erfolg für Doctor Strange darin liege, seine Spiritualität zu nutzen und ihn zu mehr als „einem kleinen Frauenfeind und einem arroganten Kerl“ zu machen.
„(Seine Spiritualität) war der Schlüssel zum Erfolg“, fuhr er fort.
„Das war etwas, was wir im MCU noch nicht gesehen hatten, ein völlig neues Terrain. Auch genau das, was er mitbringt, wenn es darum geht, Macht durch bloßen Willen zu nutzen. Das ist eine Supermacht und als Ursprungsgeschichte ist sie ziemlich reichhaltig.“
Als Marvel-Fans dieses Interview sahen, gingen sie zu r/MarvelStudios_Rumours, um ihre Gedanken mitzuteilen.
„Er wird ein Bösewicht“, sagte Benutzer Maleficent-Room-408.
OpaFlip war mit Cumberbatchs Kommentaren unzufrieden und sagte: „‚Er ist ein komplexer Mann, motiviert von dem Bedürfnis, alles um jeden Preis zu kontrollieren.‘ Verdammt, nicht wahr? Das wurde im letzten Film gelöst, als er erfuhr, dass er nicht derjenige sein musste, der das Messer hielt.“
Es scheint, dass die Pläne für Doctor Strange 3 rufen gemischte Reaktionen bei den Fans hervor, aber da sich der Film noch in einem frühen Stadium befindet, ist es gut, sich daran zu erinnern, dass sich die Dinge ändern könnten, wenn die Fortsetzung schließlich mit den Dreharbeiten beginnt.