MCU-Fans kritisieren die „unnötige“ Neufassung des Lieblingscharakters der Fans

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Im Marvel Cinematic Universe ist es mittlerweile zur Norm geworden, dass mehrere Schauspieler dieselben Charaktere darstellen, und das liegt daran, dass wir uns mitten in der Multiversum-Saga befinden.

Spider-Man: Kein Weg nach Hause Im Mittelpunkt stehen drei verschiedene Spider-Men Loki ließ verschiedene Schauspieler Varianten der Titelfigur darstellen.

Es ist viel seltener, dass ein Schauspieler wirklich neu besetzt wird, aber das passierte bei Cassie Lang vor der Veröffentlichung von Ant-Man und die Wespe: Quantumania.

Im Vorstehenden Avengers: EndgameCassie wurde von Emma Fuhrmann dargestellt, aber Fuhrmann wurde für den dritten Teil von Ant-Man durch Katheryn Newton ersetzt – ein Film, in dem Cassie eine viel prominentere Rolle spielte.

Es ist Newtons Cassie, die vermutlich in die Young Avengers eingezogen wird, ein Team, das ganz klar zusammengestellt wird, obwohl es noch nicht bestätigt ist.

Zum Zeitpunkt von Newtons Casting teilte Fuhrman ihre Reaktion mit: „Ich wollte nur hierher kommen und sagen, dass ich all Ihre freundlichen Nachrichten sehe. Vielen Dank für all Ihre Unterstützung. Es hat mir die Welt bedeutet. Ich war genauso traurig wie Sie alle, als ich die Nachricht am Donnerstag hörte. Ich kann nur hoffen, dass dies bedeutet, dass es in der Zukunft des MCU noch etwas anderes für mich gibt.“

Sie fuhr fort: „Ich werde immer dankbar sein, Teil des MCU und des größten Films aller Zeiten gewesen zu sein.“ Schauspielerin zu sein ist immer noch meine größte Leidenschaft und ich freue mich auf die Zukunft. Xo Emma.“

Es ist wirklich traurig zu sehen, dass Marvel sie zumindest nicht informiert hat.

ICYMI: Captain America: Schöne neue Welt ist der nächste Film, der veröffentlicht wird.

Ich gehe davon aus, dass Newton besetzt wurde, um die Rolle „altern“ zu lassen, da sie vier Jahre älter als Fuhrmann ist.

Das ist kein unbedingt notwendiger Schritt, da Cassie 2017 noch Mitte bis Ende Teenager gewesen wäre Quantumaniaund Fuhrmann war es damals auch, während Newton Anfang 20 war.

Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, dass Hollywood sich für die Darstellung von Teenagern für Schauspieler um die 20 entscheidet. Ich nehme an, dass sie der Rolle etwas mehr Erfahrung hinzufügen können.

Trotzdem sind viele der Meinung, dass Marvel bei der ursprünglichen Cassie hätte bleiben sollen.

„Gerechtigkeit für Endspiel Cassie. Sehr kleiner Teil, den sie wahrscheinlich nicht geschafft hätte Quantumania „Es ist besser, aber meiner Meinung nach gab es keinen Grund für eine Neufassung“, schrieb der Reddit-Benutzer CockroachBorn8903.

„Sie war phänomenal darin Bist du da, Gott? Ich bin es, Margaret. Ich verstehe, dass sie sie älter machen wollten, aber es ist trotzdem irgendwie scheiße“, fügte SpideyFan914 hinzu.

„Außerdem sieht Emma Fuhrmann tatsächlich wie eine ältere Abby Ryder Forston aus, Kathryn Newton jedoch nicht“, schrieb CaptHayfever und bezog sich dabei auf die ursprünglich jüngere Cassie.

„Wäre cool gewesen, wenn sie ihr wenigstens eine Chance gegeben hätten“, stimmte DoctorCabinet zu.

Wir sind noch nicht fertig mit dem Multiversum. Vielleicht taucht Fuhrmanns Cassie eines Tages wieder auf.