Harry-Potter-Fans sind bereits geteilter Meinung über unsere neue Besetzung von Harry, Ron und Hermine

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Der neue Harry-Potter-Neustart von HBO ist noch nicht einmal da, und doch ist die Fangemeinde bereits in Aufruhr darüber, wer die drei Hauptcharaktere spielen wird.

Angesichts der Tatsache, dass viele Fans mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint als Harry, Hermine und Ron aufgewachsen sind, ist es verständlich, dass die Veränderung schwierig zu bewältigen sein könnte.

Es ist nicht nur die Frage, wer welche Rolle spielen wird, die den Fans Sorgen bereitet, sondern auch die Logistik rund um die Dreharbeiten zur Show.

Eine der Hauptsorgen besteht darin, dass die ausgewählten Kinder zu schnell „aus ihren Rollen herausfallen“, wenn nicht jede Staffel schnell hintereinander gedreht wird.

Solche Probleme verfolgten auch die Harry-Potter-Filme.

Lasst uns alle die Freude und das Drama genießen Harry Potter: Quidditch-Champions stattdessen

„Diese langen zweijährigen Wartezeiten, die heutzutage bei Fernsehsendungen zur Norm geworden sind, können bei dieser einfach nicht passieren“, erklärte mlon_eusk12 im Fernseh-Subreddit.

Wer die Rollen bekommt, steht vor der zusätzlichen Herausforderung, die Charaktere zu seinen eigenen zu machen.

„Ich hoffe wirklich, dass derjenige, der besetzt wird, nicht den Druck verspürt, genau die Energie zurückzugewinnen, die Radcliffe, Grint und Watson in ihre Rollen gebracht haben“, kommentierte Upbeat_Tension_8077.

Hierin liegt der harte Kampf, den HBO vor sich hat, um das Franchise neu zu starten.

Nutzer TheJoshider10 sagte: „Die Filme sind mehr als nur eine einfache Adaption, sie sind in diesen Rollen ungefähr so ​​ikonisch wie Mark, Carrie und Harrison in Star Wars.“

In ihrem Beitrag heißt es weiter: „Diese TV-Show wird so interessant sein, weil die Rolle, die die Harry-Potter-Filme in der Popkultur spielen, nicht einfach neu gemacht werden kann.“

Ohne die Meinung anderer noch weiter zu trüben: Dies ist ein weiteres Problem, das sich aus der Art und Weise ergibt, wie wir die Bücher und Filme betrachten.

Man könnte argumentieren, dass die Fangemeinde die Schuld auf sich nehmen wird, egal wer ausgewählt wird.

Der Druck, der auf die neue Besetzung ausgeübt wird, ist bereits immens und wird mit fortschreitender Entwicklung nur noch schlimmer.

Erwarten Sie in Zukunft weitere Debatten, die zu Auseinandersetzungen führen. Keine noch so große Magie kann uns helfen, es zu vermeiden.