Das kann man durchaus sagen GTA VI Fans können sich kaum zusammenreißen, während sie auf den zweiten Trailer warten.
Während Rockstar Games auf lange Sicht auf sich allein gestellt war, haben sie umfassend recherchiert, um so viel wie möglich herauszufinden.
Es hat sie zu einigen bizarren Theorien, ausgefallenen Hoffnungen und gelegentlich auch zu einigen vernünftigen Behauptungen geführt.
Leider bedeutet das auch, dass sie sich manchmal mit der harten Kritik der Realität auseinandersetzen müssen.
Diese Single GTA VI Trailer ist alles, woran wir uns im Moment festhalten müssen.
Als ein ehemaliger Rockstar Games-Entwickler nach der bestätigten Einbeziehung der prozeduralen Generierung im neuen GTA nach „vielen Innenräumen zum Erkunden“ gefragt wurde, war die Antwort der Spieler nicht ganz das, was sie sich vorgestellt hatten.
Obwohl es per se keine schlechte Reaktion ist, ist es auch nicht gerade eine positive.
Obbe Vermeij antwortete: „Man hätte es für möglich gehalten.“
Hatte einen recht ordentlichen Start.
„Das Problem mit prozedural generierten Innenräumen ist, dass sie sich oft ein wenig gleich anfühlen. Wir haben es vorher versucht SA Und IV aber letztendlich gab er die Idee auf“, fügten sie hinzu.
Da ist es, die Realität bricht zusammen.
Der Fan, der die ursprüngliche Frage gestellt hatte, ließ sich davon nicht beunruhigen und sagte: „Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, die meisten Menschen hätten lieber mehr Innenräume, als darauf zu verzichten GTA V.“
Obwohl es sozusagen schön ist, die Spielzeuge noch im Kinderwagen zu sehen, bezweifeln wir, dass jeder Fan genauso begeistert sein wird, wenn er von diesem potenziellen Problem erfährt.
GTA VI Die Fans glauben bereits, dass ein neuer Teaser sie verspottet, es ist also nicht so, dass die Emotionen nicht hochkochen.
Mit zunehmender Verzweiflung klammert sich die Fangemeinde nun an die Idee, dass der 3. Dezember das nächste große Datum sein wird, das wir in unseren Kalender eintragen.
Gott weiß, dass sie jetzt einen Sieg brauchen. Dies gilt umso mehr, nachdem sie erfahren haben, dass ihr geliebtes Spiel „samey“ sein könnte.