GTA 6 60FPS -Update ist wahrscheinlich nicht das, was die Fans hören wollten

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Das brandneue GTA VI Trailer ist alles, worüber jemand seit seiner Veröffentlichung Anfang dieser Woche spricht.

Rockstar gab uns nicht nur den lang erwarteten Trailer, sondern gab uns auch eine brandneue Website mit, die uns alles über den Bundesstaat Leonida und die Charaktere, die sie bewohnen werden, wissen müssen, und über 70 Screenshots für Hardcore-Fans veröffentlicht, um mit der Analyse zu beginnen.

Schauen Sie sich den zweiten Trailer an GTA VI unten!

Zum Glück mit Grand Theft Auto VI Bis zum 26. Mai 2026 haben sie genügend Zeit, genau das zu tun. Es gibt auch einen neuen Bericht von Digital Foundry zum Eintauchen, in dem noch mehr Details über den Rekordanhänger aufgeführt sind.

Der Bericht schaut sich die Grafiken und technischen Leistungen des Trailers genauer an.

Es gab jedoch eine Information, die die Fans angehalten haben und auf die sich dies bezieht GTA VIDie potenzielle Leistung in der PlayStation 5- und Xbox -Serie X/s.

Laut digitaler Gießerei, GTA VI Kann keinen 60 -fps -Leistungsmodus einbeziehen, da Rockstar RTGI (Ray verfolgt die globale Beleuchtung) nicht vollständig entfernen kann, da es jetzt „inhärent“ ist, wie das Spiel funktioniert.

Durch das Entfernen von Strahlenreflexionen wirkt sich das Aussehen des Spiels drastisch aus.

Dies bedeutet, dass es ziemlich wahrscheinlich ist GTA VI wird mit 30 fps gesperrt.

Es dauerte nicht lange, bis die Fans ihre Gedanken zu diesen Nachrichten meldeten, und viele waren nicht glücklich.

„Wenn es nur einen 30 -fps -Modus gibt, werde ich nur auf die nächste Gen warten. Ich habe so lange gewartet, ein weiteres Jahr wird in Ordnung“, schrieb Twitter -Benutzer Grolsch.

Ein anderer sagte: „Ich hasse diese Entwickler wirklich, die die High -Fidelity zu Spielern, insbesondere Konsolen -Spieler, die Auswahl zwischen Qualitätsmodus und Leistungsmodus und Periode ermöglichen.“

Benutzer Teej Tech ist jedoch optimistischer.

„Ich werde Entwickler immer loben, die Spiele an ihre absoluten visuellen Grenzen bringen, auch wenn dies bedeutet, dass die Konsolen bei der Veröffentlichung mit 30 fps festhalten“, teilten sie mit.

„PC wird immer in der Lage sein, ein überlegenes Produkt mit hoher Leistung für diejenigen anzubieten, die es wollen, und die zukünftigen Konsolen werden eine viel bessere Version des Spiels haben, die mit höheren Bildraten in der Straße laufen können. Jeder, der Spiele in den Boden optimieren möchte, bis sie mit 60 FPS auf einer Kartoffel laufen können, hält das Spiel nur das Weich seines wahren Potenzials zurück.“

Grand Theft Auto VI wird am 26. Mai 2026 auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S auf den Markt gebracht.