Trabsaison nimmt die gemütliche Landwirtschafts -Vibes von Stardey Valley und injiziert blutigen Horror in seine ländliche Glückseligkeit.
Landwirtschaftssimulatoren sind nicht oft meine Tasse Tee, vor allem, weil sie so offen sind, dass es für Ihr Durchspielen einfach sein kann, abzufallen, wenn Sie nicht 100% engagiert sind.
Valley ist eine Ausnahme, aber selbst dann finde ich es schwierig, mehr als 10 Stunden an meiner aktuellen Farm zu bleiben, Rookie -Zahlen.
Trabsaison fühlt sich jedoch anders an. Die Demo, die ich beim Summer Game Fest gespielt habe, begann wie jedes andere Spiel im Genre, wobei Ihr Charakter in das Land ging, um ihren Problemen in diesem Fall zu entkommen!
Mein Tag wurde wie jeder andere verbracht, der nach Materialien gesucht, Samen pflanzen, Pflanzen erntet und all das gute Zeug.
Die Dinge wechselten zum Schlimmsten, als ich von den Einheimischen über mysteriöse Verschwinden von den Einheimischen informiert wurde, und als ich mich um meine Ernten kümmerte, fand ich eine abgetrennte Hand unter meinen Früchten und meinem Gemüse.
Dann ging die Handlung von einer langsamen Spannung zu einem umfassenden Horror, als ich sah, wie einer der Einheimischen von einem Werwolf auseinander gerissen wurde…
Die Demo endete, aber ich war bestrebt, mehr zu spielen, um noch mehr, als einer der Entwickler mir darüber informierte, dass die Gefahr des Durchspielens, der zufällig ausgewählt wurde, wenn Sie eine Datei starten. Darüber hinaus wurde mir gesagt, dass Sie im gesamten Spiel einige der NPCs retten können, wodurch mehr wichtig ist, mit ihnen zu sprechen, wenn Sie können, und mehr über sie erfahren.
Trabsaison Es hat viel Spaß gemacht, und ich bin gespannt darauf, mehr über seine dunkle Welt und den Platz meines Charakters darin zu erfahren.