Fortnite hat den Hammer in den letzten 12 Monaten auf Betrüger gesenkt, und infolgedessen hat die jüngste Turnier -Kontroverse sehr ernst genommen.
Das Battle-Royale-Spiel veranstaltete kürzlich ein Turnier mit einem Geldpreis, an dem jeder teilnehmen konnte. Der Gewinner war derjenige, der die Reihen bis zur Spitze der Rangliste aufstieg.
Turniere wie diese sind nicht ungewöhnlich und bieten ein alternatives Ziel für die üblichen Battle-Royale und andere Modi
Jedoch Fortnite Kürzlich bestätigte, dass der Gewinner des Turniers betrogen hatte und rechtliche Schritte ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass eine ordnungsgemäße Bestrafung durchgeführt wird.
Der Spieler mit dem Namen Repulsegod ließ das Preisgeld von ihnen weggenommen, wobei die Summe statt der Wohltätigkeitsorganisation gespendet wurde, und eine öffentliche Entschuldigung wurde veröffentlicht und von der geteilt Fortnite Social Media -Kanäle.
In der Entschuldigung des Videos bestätigte Repulsegod, dass sie beim Teilen ihres Kontos mit einem anderen Spieler als Forbes erwischt wurden, der den größten Teil der Arbeit erledigte, um ihnen zu helfen, das Turnier zu gewinnen.
Repulsegod wurde seitdem von allen zukünftigen Turnieren verboten, als Fortnite wiederholt, dass Betrüger nie gewinnen.
Natürlich hat die breitere Gemeinschaft die Situation für die Behandlung des Umgangs belegt, und viele wiesen darauf hin, wie amüsant es ist Fortnite Hatte der Benutzer öffentlich entschuldigt, anstatt nur das Preisgeld wegzunehmen und damit fertig zu werden.
Im X -Thread wurde die Ankündigung geteilt, in der ein Benutzer verspottete: „Es ist zu lustig, dass sie ein Video veröffentlichen.
Ein anderer fügte hinzu: „Auf keinen Fall haben sie ihn gefangen und ihm mit rechtlichen Schritten gedroht, es sei denn, er hat ein Entschuldigungsvideo gemacht. Bestrafung der nächsten Ebene. “
Zeigen Sie nur, dass Betrüger nie vorherrschen, und ich bin sicher, dass zukünftige Turnierteilnehmer von nun an sehr vorsichtig sein werden, um sicherzustellen, dass dies ihnen auch nicht passiert.