Die Kartenerweiterung von Red Dead Redemption 2 fügt 132 neue Missionen hinzu

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

ist jetzt noch roter, toter und erlösender geworden mit einem riesigen Erweiterungs-Mod, der dem Spiel über 100 neue Quests hinzufügt.

Es ist wirklich schade, dass Rockstar Games das Spiel nach der Veröffentlichung nicht mit vielen zusätzlichen Inhalten unterstützt hat, obwohl man fairerweise sagen muss, dass man sich seitdem nicht mehr wirklich um Einzelspieler-Erweiterungen gekümmert hat.

Aber wenn irgendein Spiel es verdient hätte, dann wäre es das gewesen

Die Erweiterung, über die wir heute sprechen, heißt Bandit Hideouts und bietet Ihnen eher einen Vorwand, die offene Welt zu erkunden.

Nicht, dass Sie viel Ermutigung gebraucht hätten, wenn man bedenkt, dass es verdammt großartig ist, aber jetzt gibt es trotzdem noch mehr zu tun.

Wie der Name schon sagt, gibt es auf der Karte jede Menge Banditenlager, in die Sie hineinreiten, sie beseitigen und für Geld und andere Leckereien weiterziehen können.

Da es eine ganze Menge davon gibt, würde ich nicht empfehlen, sie alle nacheinander durchzuspielen, aber es ist eine gute Mod, sie installiert zu haben, wenn Sie ein neues Spiel durchspielen, nur für etwas mehr Abwechslung zwischen den Missionen.

Diese Camps plus die Hauptgeschichte und alle Nebeninhalte, die bereits im Spiel enthalten waren, verlängern die Spieldauer erheblich, und es gibt andere, die genau so sind, und einige davon öffnen sogar die Karte, um Mexiko einzubeziehen.

Persönlich denke ich, dass zu den besten Mods, die man herunterladen kann, diejenigen gehören, die uns endlich einen Undead Nightmare-Modus bieten, etwas, das offiziell hinzugefügt wurde, aber in nicht auftauchte.

An diesem Halloween gibt es sogar (sozusagen) einen Untoten-Albtraum-Modus, also ist es ein echter Kick, nichts zu bekommen.

Wie auch immer, ich schweife ab: Wenn Sie Ihr Durchspielen mit diesen Banditenlagern erweitern möchten, laden Sie den Mod jetzt kostenlos herunter.

Kategorien PC