Death Stranding 2: Am Beach Review: Eine größere, ehrgeizigere Fortsetzung

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Steckt die Spieler in eine Welt, die mehr als je zuvor geteilt ist. Das neue Videospiel von Hideo Kojima ermöglicht es uns, die ultimative Fantasie zu erleben, einen gebrochenen Planeten in einer Fortsetzung zu fixieren, die auf die richtige Weise größer, ehrgeiziger und völlig lächerlich ist. Sam Porter Bridges ist zurück und wir sind begeistert, für die Reise mitzumachen.

Das erste, was Sie beim Aufsehen bemerken werden, ist, wie wunderschön es aussieht. Sobald das Spiel seinen Eröffnungs-Credits verdrehte, dachte ich, ich schaue mir Live-Action-Filmmaterial an. Es ist ein unglaublich gut aussehendes Spiel.

Ehrlich gesagt, Sie müssen es für sich selbst in Aktion sehen, wie leider können Worte dem nicht gerecht werden. Die Charaktermodelle und Gesichtsanimationen von Sam, Fragile und ihren Freunden sind erstaunlich. Sie können jede Emotion allein nur aus ihren Ausdrücken sehen und spüren. Dies ist eine beeindruckende Kombination aus Motion Capture -Technologie und einigen fantastischen Leistungen.

Eine atemberaubende Ästhetik wird durch einen kuratierten Soundtrack gestärkt, der Ihnen hilft, die Emotionen jedes Augenblicks zu spüren, sei es Angst, Herzschmerz oder Wunder. Ich könnte darüber sprechen, wie wunderschön aussehen und sich der ganzen Tag klingt, aber wie spielt es?

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Spielt fast genau das gleiche wie das ursprüngliche Spiel, und damit bin ich zufrieden. Es macht mich wütend, wenn ich den neuesten Eintrag in einer Serie spiele, die ich liebe, nur um festzustellen, dass die Kontrollen umgedreht wurden, was zu einer neuen Lernkurve führte, die ich nie wollte. Wenn Sie also mit dem ersten Spiel vertraut sind, haben Sie kein Problem damit, dieses Spiel aufzunehmen und weiterzumachen.

Die Kernprämisse ist einfach: Sie nehmen ein Paket von Punkt A bis Punkt B, in der Hoffnung, dass Sie den Empfänger davon überzeugen können, eine Verbindung zum chiralen Netzwerk herzustellen, das wie die Version des Internets von Death Stranding entspricht. Mit dem chralen Netzwerk soll nicht nur Menschen miteinander verbunden werden, sondern auch den Bedürftigen helfen, egal wo sie auf der Welt sind.

Apropos Welt, bringt uns aus den USA und zu den sonnigen Klimazonen von Mexiko und Australien. Ich werde nicht zu viel weggeben, aber mit der Einführung von Australien zwingt es Sie, sich an seine Wetterbedingungen anzupassen. Sandstürme zum Beispiel sind nicht nur visuell beeindruckend, sondern werden wahrscheinlich dazu führen, dass Sie Ihre Lager vollständig verlieren.

Wenn Sam, wenn Sam über die sandigen Dünen wandert, müssen Sie einen vollständigen Wasserbehälter haben, um sicherzustellen, dass er nicht dehydriert wird, was seine Ausdauerstange drastisch erschreckt. Wenn das passiert, wird er ständig aussteigen und Ihre Mission wird schwieriger als es sein muss, Moreso, wenn Sie Feinde nach Ihnen jagen.

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Das Wetter kann auch einen direkten Einfluss auf das Gelände haben, nicht nur mit rutschigen Oberflächen, die durch Regen und Schnee verursacht werden, sondern wenn heftiger Regen vorliegt, überfluten Canyons und Flüsse. Wenn Sie also eine Leiter platziert haben, um einen kleinen Bach zu überqueren, können Sie später im Spiel etwas zurückkehren, um etwas zu sehen, das der Themse Fluss ähnelt. Es genügt zu sagen, dass Ihre Leiter in solchen Prädikamenten längst vorbei sein wird.

Wir haben auch neue Waffen und Geräte, um diese wichtigen Liefermissionen abzuschließen, sowie gegen Menschen mit schlechter Absicht und BTS zu kämpfen. Es gibt verschiedene Schrotflinten- und Maschinengewehrtypen, die sich in Kraft, Genauigkeit und Kugeln unterscheiden, die sie halten können. Wie im ersten Spiel müssen Sie überlegen, ob Sie Menschen mit echten Kugeln töten möchten oder nicht, anstatt sie mit Gummi zu versorgen. Sicher, wenn man in diesem Moment Menschen tötet, wird es einfacher, aber dieser Bereich wird später mit BTS neu bevölkert. Einige BTs sind in dieser Fortsetzung weitaus aggressiver, kraftvoll und sensibel für Klang. Die Lieferungen werden also schwieriger, je mehr Leben Sie nehmen.

Zu den neuen Waffen gehören ein Granatwerfer, der Munition zum Töten oder Gas zum Ausschalten tragen kann. Es gibt auch eine Teerkanone, die größtenteils menschliche Feinde ärgern, aber was noch wichtiger ist, sie löscht Brände und ermöglicht es Ihnen, auf Gebiete zuzugreifen, die ansonsten blockiert wurden und sogar tödliche Buschfeuer angehen. Es bietet nicht nur ein gutes Gleichgewicht, wenn es um das menschliche Leben geht, sondern auch, abhängig davon, welche Waffe oder Geräte Sie verwenden, werden Missionen einfacher oder schwieriger gemacht.

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Ermöglicht es Ihnen auch, Fähigkeiten mit den APAs -Verbesserungen zu verbessern. Punkte werden über Lieferungen verdient. Je erfolgreicher und herausfordernder die Lieferung, desto mehr Punkte werden Sie verdienen. Diese Punkte können dann für die Verbesserung Ihres Odradek -Terrain -Scanners, der Kugelstärke, der Schleichfähigkeit und vielem mehr aufgewendet werden.

Wenn möglich, versuche ich immer, meine innere, feste Schlange zu kanalisieren und mit Stealth eine Mission abzuschließen, insbesondere wenn es sich um feindliche Menschen handelt. Das geht jedoch normalerweise schrecklich schief, sobald ich mich in eine feindliche Basis wage und dann beginnt der Krieg (mit Gummi-Kugeln).

Einige der Momente, die Stealth ermutigen, können sich manchmal frustrierend anfühlen, insbesondere wenn Sie mit einem feindlichen Adleraugen aus großen Strecken entdeckt. Später im Spiel können Sie Tools erwerben, die Stealth ein bisschen einfacher machen, wie Kleidung, die sich etwas in die Umgebung und Stiefel einfügen, die weniger Lärm machen. Sie können auch Granaten verwenden, die einen Köder BT veröffentlichen, aber wenn menschliche Feinde zu nahe kommen, werden sie bald erkennen, dass es nicht die reale Sache ist.

Ich kann nicht anders, als zu spüren, dass Stealth -Missionen durch irgendeine Art von anfälligem Fähigkeit massiv verbessert werden. Ich bin mir nicht sicher, warum Kojima beschlossen hat, diese grundlegende Funktion in der Fortsetzung nicht zu haben. Vielleicht hatte er das Gefühl, dass es zu starkem Metallgefangenen solide ähnelt, ich kann nur raten. Es fühlt sich unnatürlich an, diese Fähigkeit nicht zu haben; Hoffentlich sehen wir dies in einer Fortsetzung.

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In der Lage zu sein, Strukturen in der Welt zu bauen, wie Straßen, Brücken, Unterkünfte, Postboxen usw., spielt wieder eine wichtige Rolle. Alle Strukturen können online mit anderen Spielern geteilt werden, und die Strukturen, die sie in ihrer Welt eingebaut haben, werden in Ihre überschreiten.

Diese Spieler können auch Wertschätzung zeigen, indem sie eine Struktur von Ihnen eingehen und nicht zu unähnlich sind, wie ein Freund mit einem Social -Media -Beitrag interagiert. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Sie einem anderen Spieler geholfen haben. Möglicherweise können Sie diese Spieler nicht in Ihrer Welt wandern, aber Sie wissen, dass sie existieren, fast wie eine parallele Dimension.

Wenn es um Lieferungen geht, besteht der größte Vorteil darin, eine Monorail bauen zu können. Dies sind kompliziertere Strukturen, die viel mehr Ressourcen zum Aufbau benötigen, aber die Auszahlung ist es wert. Zum Glück, wenn Sie in diesem Moment nicht genügend Ressourcen haben, um eine Monorail zu bauen, besteht eine gute Chance, dass ein anderer Spieler möglicherweise zusätzliche Ressourcen in Ihrer Abwesenheit gespendet hat, um den Job zu beenden. Nach dem Gebäude können die Monorails nicht nur zum Transport von großer Fracht verwendet werden, sondern Sie und BB können sie als Fahrt nutzen.

Ich würde mich nicht an die MVP erwähnen, und nein, ich spreche diesmal nicht über BB. Ich spreche von dem endlos charmanten Dollman, den Sie vielleicht bereits in einem früheren Trailer überzeugt haben.

Wenn er seine Weisheit nicht trennen oder passiv und aggressiv sagt, dass Sie eine Dusche haben, können Sie ihn in die Luft schleudern, wo er einen Bereich schweben und skotieren wird. Er ist nicht so effizient wie ein Wachtturm, der Feinde markieren kann, aber in diesem Moment ist er sicherlich hilfreich. Sie können ihn sogar auf menschliche Feinde werfen und einen vorübergehenden und humorvollen Moment der Verwirrung für diejenigen verursachen, die er begrüßt.

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Bei der Ankunft im Jahr 2019 war es ein sehr polarisierendes Spiel, insbesondere mit denen, die durch sein sediertes Tempo verschoben wurden und es als „Wandersimulator“ bezeichneten. ist ein Liebesspiel, und seine Fortsetzung fällt wieder in diese Kategorie. Wenn das ursprüngliche Spiel nicht Ihre Tasse Tee war, gibt es jede zufällige Geschichte.

ist eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten, und ich bin genauso besessen von seiner Fortsetzung. Es ist nicht nur eines der am besten aussehenden Spiele, die ich je mit einer liebenswerten Besetzung von Charakteren und Soundtrack gesehen habe, sondern wenn Sie einen Großteil seines Füllstoffs vorbeischauen, ist seine Geschichte eine Botschaft der Schönheit.

Die Menschheit schneidet sich von der Welt ab, zu ängstlich, um eine Verbindung herzustellen, aber wenn sie das Risiko eingehen, andere hereinzulassen, gibt es eine unerwartete beruhigende Wärme. Etwas, das auf die eine oder andere Weise ein Vorstellung ist, mit dem wir alle mitschwingen können.

verdient es, im Gespräch des Spiels des Jahres zu sein. Es ist zweifellos eines meiner Lieblingsspiele in den letzten Jahren, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sam und Freunde als nächstes liefern.

Profis: Wunderschöne Bilder, unglaubliche Leistungen, erhabener Soundtrack, wunderschön erzählte Geschichte

Nachteile: Stealth -Abschnitte brauchen dringend eine neigende Funktion

Für Fans von: Death Stranding, Metal Gear Fason 5: Der Phantomschmerz

9/10: außergewöhnlich