Die nächste PlayStation -Konsole ist bereits mit Sony in Arbeit, und obwohl es meiner Meinung nach viel zu früh ist, in die nächste Generation von Konsolenspielen zu springen, ist es an diesem Punkt im Grunde genommen unvermeidlich.
Laut Insider -Wissen, die wir mit einer Prise Salz einnehmen, bewegt sich die PlayStation 6 und die nächste Xbox -Konsole beide, wobei sich die Fans am besten nicht zufrieden geben.
Der Grund für diese Unzufriedenheit sind die Spiele, wie es angenommen wird, wie Remakes wie wie Horizont: Zero Dawn Ich war das einzige, was wirklich aus dieser aktuellen Konsolengeneration stammte
Natürlich hatten wir einige neue Sachen wie Wie ein Drache: Pirat Yakuza in Hawaii Und Doom: Das dunkle Alter bald herauskommen, aber wir hatten eine Menge von Remasters/Remakes, und die Fans haben das nicht vergessen.
In einem Reddit -Thread wurde eine Geschichte von Techspot geteilt, die behauptete, Sony und AMD hätten den PlayStation 6 -Chip fast abgeschlossen.
Die Kommentare lösten eine Diskussion darüber aus, wie sich die Entwicklung von PlayStation 6 in der PlayStation 6 anfühlt, da es für die PlayStation 5 kaum neue Spiele gab, bevor Sony beschloss, zum nächsten großen Ding zu springen.
„IMO, ich glaube nicht, dass wir überhaupt genug PS5 -Spiele bekommen haben. Und sie haben einige Spiele, die immer noch für PS5 kommen. Wir werden im Grunde ein weiteres Jahr mit Remakes/Remastern zu PS6 haben… “Lesen Sie die Gedanken eines Fans.
Ein anderer argumentierte, dass wir das Upgrade zu diesem Zeitpunkt nicht einmal brauchen und sagte: „Ich sehe zu diesem Zeitpunkt einfach nicht die Attraktivität der hypothetischen PS6. Hardware hat sich noch nicht genug verbessert, um es ziemlich imo zu rechtfertigen. “
Das heißt, andere markierten, dass es sieben Jahre her ist, seit die PlayStation 5 zum ersten Mal herauskam. Eine andere Konsole ist also an diesem Punkt zurückzuführen, der auf früheren Generationenlücken basiert.
Dies mag zwar wahr sein, aber aus Sicht der Software fühlt es sich immer noch zu früh an, dass es kaum so fühlt, als ob die aktuelle Generation es auf den Weg gebracht hat.