Codevene 2 Vorschau: Timey-wimey Vampire Überlebende

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Nach einem Sneak-Peak bei Bandai Namcos neuer Anime-inspiriertem Souls-ähnlich bin ich ziemlich optimistisch, dass es ein 2026 Banger sein wird.

Codeader 2 wurde während des diesjährigen Sommerspielfest -Schaufensters angekündigt und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Mit einer Open-World, die in zwei verschiedenen Zeitpunkten untersucht werden kann, scheint es eine interessante Erzählung zu haben, und nach einer kurzen, hinter verschlossenen Dooren-Gameplay-Demo klingt der Zeitreiseaspekt ziemlich interessant.

Die Spieler werden ein Revenant-Jäger, der wie Vampire ohne die Nachteile wie Vampire sind, wie nicht in der Lage zu sein, nach draußen zu gehen.

Sie werden die Revenanten über die Zeit kämpfen, um ein katastrophales Ereignis zu verhindern, das die Welt im Grunde genommen so zerstört, wie wir es kennen, aber um dies zu tun, müssen sie zurückkehren, bevor die Dinge wirklich begonnen haben.

Die Gameplay-Demo zeigt einige der offenen Erkundungen mit Story-Missionen und Dungeons, an denen sie teilnehmen können, sowie viele Feinde, die Sie auf dem Weg angehen können. Irgendwann im Spiel werden Sie ein Kick-Ass-Motorrad freischalten, um die Dinge zu einem Flecken zu beschleunigen.

Es heißt, dass in der Vergangenheit ausgeführte Aktionen Auswirkungen auf die Zukunft haben werden. Ein Beispiel ist, dass eine in der Vergangenheit gebaute Brücke immer noch da sein wird, wenn Sie zurückreisen, und neue Bereiche freizuschalten, die in beiden Versionen der Karte erkunden werden, um zu erkunden.

Der Kampf sah aufregend aus, mit einer Vielzahl von Waffen, die von Großschieben mit Gewehren mit einem Bajonett reichen. Sie haben auch Zugang zu kraftvollen Angriffen, die nur dann abgezogen werden können, wenn Sie genug Blut von Feinden extrahiert haben. Diese Kräfte verwandeln den Spieler im Prototyp-Stil, um rasiermesser scharfe Krallen, Flügel und weitere Mutationen für verheerende Schläge zu haben.

Das Letzte, was es wert ist, berührt zu werden, sind die Bosse. Es wurde nur ein Chef gezeigt, aber es ist sehr, sehr, sehr Seelenähnlich in seinem Design.

Ausweichen und Abstand waren im Kampf eindeutig von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Sie eine gute Öffnung haben, um Ihre besonderen Schritte einzusetzen, und obwohl es nicht wie eine der Schlachten von Software war, können Sie feststellen, dass es zumindest im selben Genre liegt.

Gesamt Codeader 2 Sieht vielversprechend aus und ich bin daran interessiert zu sehen, wie ausführlich diese besonderen Fähigkeiten gehen. Die Prämisse ist auch sehr aufregend, wenn sie gut genug ausgeführt wird.