CI Games wird im nächsten Jahr den dritten Teil der beliebten Sniper: Ghost Warrior-Reihe auf den Markt bringen. In einem aktuellen Interview verrät der Senior Level Designer, Tomasz Pruski, was die Spieler in Sniper: Ghost Warrior 3 hinsichtlich Spielwelt und Spielzeit erwarten dürfen. Pruski verspicht, dass die komplette Spielwelt gänzlich ohne Ladezeiten auskommt. Die Spielwelt bietet verteilt auf ungefähr 27 km2 viele Herausforderungen und Gegner, die von euch bewältigt bzw. überwältigt werden müssen.
CI Games strebt in Sniper: Ghost Warrior 3 eine Spielzeit von durchschnittlich 15 Stunden für den Hauptteil des Spiels an. Wer noch alle Nebenmissionen und Quests bewältigen möchte, soll auf weitere 20 Stunden kommen. Insgesamt wären dies dann 35 Stunden die man in Sniper: Ghost Warrior 3 verbringen kann.
Zu den technischen Spezifikationen gibt Tomasz Pruski auch schon Auskunft. Auf der PlayStation 4 sollen 30 fps bei einer Auflösung von 1080p umgesetzt werden, für die PlayStation 4 Pro will man weitere Grafik-Features anbieten, darunter auch das HDR-Feature.
Sniper: Ghost Warrior 3 wird im kommenden Jahr auf den Markt kommen.
via WCCFTECH
[asa]B01I991W64[/asa]