Activision und Iconic Hollywood schließen sich für Live-Action Launch Trailer zu Destiny: König der Besessenen zusammen

Bereits zum Release von Destiny im September letzten Jahres haben Publisher Activision und Entwicklerstudio Bungie gemeinsam mit 72andSunny, Digital Domain und RESET einen einzigartigen Live-Action Launch Trailer produziert. Zum Start des zweiten Destiny-Jahres schließen sich die Unternehmen erneut zusammen, um den weltweiten Start von Destiny: König der Besessenen mit einem weiteren Blockbuster Trailer zu feiern und Fans die maximale Dosis Vorfreude zu bringen.

Bei dem Spot „Vom Feind gesucht“ hat Joseph Kosinski Regie geführt. Der Regisseur war bereits für Filme wie Oblivion oder TRON: Legacy im Einsatz. Zum Song „Black Dog“ von Led Zeppelin rückt der Trailer ein Fireteam von Hütern in den Fokus, das sich gemeinsam mit ihrem Geist in einer abenteuerlichen Mission dem rachsüchtigen König Oryx und seiner Armee stellt.

Die große Erweiterung Destiny: König der Besessenen, die vom Entwicklerstudio Bungie entwickelt wurde, wird weltweit ab dem 15. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein.

In Destiny: König der Besessenen stehen Spieler als Hüter der letzten Stadt der Erde dem mächtigen König Oryx gegenüber, der nur ein Ziel hat: Den Tod seines Sohnes Crota zu rächen!

Über Bruno Rivas

Gründer von PS3Blog.ch. Seit Jahren begeisterter und leidenschaftlicher Gamer. Spielt vorwiegend Sport-, Racing- und Shooter-Games. Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Auch interessant

So wird man eSportler

Was versteht man unter dem Begriff eSport? In erster Linie kann als eSport bezeichnet werden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.