DriveClub: Sony zeigt den offiziellen TV-Spot

Nächste Woche ist es endlich soweit, der PS4-Racer DriveClub kommt mit reichlich Verspätung in den Handel. So kurz vor dem Release lässt Sony natürlich die Werbetrommel rühren und zeigt in den kommenden Tagen auch einen brandneuen TV-Spot zum Rennspiel. Im TV-Spot geht Sony auf die Social-Features des Racers ein. Konkret verbünden sich mehrere Spieler zu einem Club und schwören auf den „The DriveClub Oath“-Eid.

DriveClub ist ab nächsten Mittwoch, den 8. Oktober 2014, im Handel erhältlich – exklusiv für PS4!

Über Bruno Rivas

Gründer von PS3Blog.ch. Seit Jahren begeisterter und leidenschaftlicher Gamer. Spielt vorwiegend Sport-, Racing- und Shooter-Games. Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Auch interessant

Neuer Story-Trailer zu The Last of Us Part II veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zum kommenden, PlayStation 4-exklusiven Action-Adventure The Last of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.