Konami gab heute Einzelheiten zum neusten Datenbank für die Fussballsimulation PES 2014 preis.
Das kostenlose Datenpaket für Februar wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein und dem Spiel eine Bandbreite von neuen Elementen hinzufügen. Alle Transfers, die während des Fensters im Januar 2014 statt gefunden haben, werden neue Styles für Trikots, Bälle und Schuhe erhalten.
Als Teil des kontinuierlichen Versprechens von KONAMI, den Inhalt seiner beliebten Simulation zu verfeinern und zu unterstützen, wurden dem Spiel einige neue Trikots hinzugefügt. PES 2014 ehrt eine Auswahl an großartigen Klassik-Teams, einschließlich durch das Hinzufügen von Trikotnachbildungen von dem Team AC Milan von 1899, dem Team 1982/83 Roma, dem alles erobernden 1961/62 XI Benefica und dem dreifach siegreichen Trikot 1998/99 von Manchester United. Es wurden auch aktuelle Teams mit Updates versehen und die neuen franzöischen, deutschen und spanischen Nationalteamtrikots wurden gemeinsam mit den Trikots von AS Roma, FC Porto, Olympiakos und Club Atlético All Boys aktualisiert.
Das Erbe des südamerikanischen Fußballs wird mit den klassischen Trikots von Santos FC (1968), Colo-Colo (1992), São Paulo (1993), Boca Juniors (1997), Racing Club Avellaneda (1967) und 1996 Universidad De Chile gefeiert. Die dritten Trikots für die derzeitigen Teams Manchester United, Juventus und Inter Milan werden hier auch eingeführt. Im Gesamten wurden 13 neue Trikots hinzugefügt und 43 Trikots aktualisiert.
Die neuen Schuhe der führenden Hersteller in der Welt wurden zudem aufgefrischt, einschließlich der Styles von Nikes Tiempo V und Hypervenom Phantom, Pumas evoSPEED 1.2s und evoPOWER 1s sowie Predator LZ TRX und FGs und F50 adiziero TRX von adidas. Es wurden insgesamt 16 neue Schuhe sowie 5 neue Bälle einschließlich des offiziellen Final Lisbon Balls, wie er bei den UEFA Champions League Finalen zu sehen war, und dem adidas argentum, der offizielle Ball der Argentischen Liga, hinzugefügt.
Das Datenpaket wird bald erhältlich sein. Ein neuer Patch wurde heute veröffentlicht, um die AI und Spielelemente zu optimieren und, als Antwort auf unser Nutzer-Feedback, dem 11vs11-Modus eine neue Kamerasicht hinzufügen.