FIFA 14: Online- und Social-Features ein grosses Thema

Offiziell wurde FIFA 14 bisher noch nicht vorgestellt, das hindert den Executive Producer David Rutter aber nicht daran, bereits erste Infos zum Spiel zu verraten. Demnach wird der nächste und auch zukünftige Ableger der überaus beliebten Fussballsimulation vermehrt auf Online- und Social-Features setzen. Das heisst aber nicht, dass Freunde des Einzelspieler-Modus zu kurz kommen werden, wie Rutter ausdrücklich betont.

„Für jemanden mit einer verbundenen Konsole bist du schon jetzt mit der EA SPORTS Football Club Komponente  des Spiels verbunden. Alles was du im Spiel machst, trägt zu deinem Level bei und man sehen kann, was die Freunde so gemacht haben. Wir bieten Updates zu Profispielern und liefern Herausforderungen basierend auf echten Spielen. Es wird noch mehr davon in den nächsten Jahren geben.“

Da die Fans von FIFA sehr unterschiedlich sind, dürfen die verschiedenen Modi nicht vernachlässigt werden: „Unsere Fans haben verschiedene Geschmäcker was die Modi angeht und das müssen wir berücksichtigen.“

via OXM

 

 

Über NoName

Auch interessant

Ubisoft eröffnet neues Entwickler-Studio in Vietnam

Ubisoft verstärkt seine Präsenz im Mobile-Gaming-Sektor mit der Eröffnung eines neuen Studios in Da Nang, Vietnam. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert