Home / PS3 / Sonys neuster PS3-Slogan: „Only On PlayStation“

Sonys neuster PS3-Slogan: „Only On PlayStation“

„Only On Playstation“, oder auf gut Deutsch „Nur auf PlayStation“, liest man immer mehr auf den Cover von PS3-exklusiven Spielen.  Sei es „Gran Turismo 5“, „LittleBigPlanet 2“ oder „Sports Champions“.

Und warum das ganze?

 Das erklärt Sonys Senior Brand Manager Scott McCarthy:

„Die aktuellen PS3-exklusiven Highlights wie “Killzone 3″, “Infamous 2″, “Twisted Metal” und “Uncharted 3″ sollen somit ins rechte Licht gerückt werden und natürlich die Verkaufzahlen von Sony in die Höhe treiben.“

 Laut McCarthy bietet 2011 das stärkste Lineup, das sie jemals zu bieten hatten. Ob das die richtige Strategie sein wird?

PS3Blog.ch meint:  Wir sind der Meinung, ja, das kann funktionieren. Es gibt ja schliesslich verschiedene andere Brands aus der Branche, die mit dieser Strategie Erfolg haben.

Über Bruno Rivas

Gründer von PS3Blog.ch. Seit Jahren begeisterter und leidenschaftlicher Gamer. Spielt vorwiegend Sport-, Racing- und Shooter-Games. Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Auch interessant

Railway Empire ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Das lang ersehnte Tycoon-Spiel Railway Empire ist endlich für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere